Tabulose Huren Forum, AO-Sex mit Huren, Nutten, Schlampen ohne Kondom, Naturservice.  

Zurück   Tabulose Huren Forum, AO-Sex mit Huren, Nutten, Schlampen ohne Kondom, Naturservice. > Süd

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2010, 16:32
edfred edfred ist offline
Neuer Benutzer

Standard Beschnittene

Hallo suche eine nette Türkin oder auch andere Nationalität hauptsache sie ist beschnitten und macht alles mit im Raum Stuttgart BW Pforzheim RT Tübingen FDS !!! Weis jemand was ??? bitte um eure mithilfe !!!
Sponsored links
Alt 29.05.2010, 21:20
horny horny ist offline
Neuer Benutzer

Standard

bei Türken werden üblicherweise nur Männer beschnitten
Alt 30.05.2010, 00:57
straker straker ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Meines wissens ist dieser grausame und verabscheuenswürdige Brauch nur bei einigen Afrikanischen Stämmen noch heute üblich.

Hatte vor Jahren sogar mal eine Hure der sie die Schamlippen und den Kitzler komplett abrasiert hatten. Von französischen Freuden hat die Frau nichts mehr und hatte auch beim Vaginalverkehr nicht das volle Programm der Gefühle.

Das Türkische Mädchen auch beschnitten werden wäre mir neu und ich verstehe auch nicht was du als Sexualpartner für einen Vorteil daraus hättest.
Alt 30.05.2010, 02:16
lonewolf lonewolf ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Da wirst du mit einer Türkin nicht weit kommen. Das gibt es nur noch bei einigen wenigen afrikanischen "Stämmen".
Alt 30.05.2010, 10:14
edfred edfred ist offline
Neuer Benutzer

Standard beschnitten

Hallo gemeinde ok ich hatte mal eine Türkin als Freundin und die sagte bzw. bei der war es so das die schamlippen weg waren und die wurde unheimlich geil wenn man sie leckte !!! Deshalb habe ich mal nach soetwas gesucht. Vieleicht kann mir jemand helfen bei einer echten Türkin oder Griechin im genanten Raum zu finden. Oder eine Dame die so richtig auf lecken steht und dann erst so richtig in Fahrt kommt. Zuletzt evtl. noch abspritzen kann denn das wäre der höhepunkt.

Also wer mir helfen kann wer ich euch sehr dankbar !!!

Bericht folgt dann umgehend !!!!
Alt 30.05.2010, 11:44
straker straker ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Einige Formen der Praktik können die sexuelle Lust stark einschränken und die betroffene Frau so unter anderem unfähig machen, einen Orgasmus zu erleben. Weiterhin machen sie den Geschlechtsverkehr für die Frau oft umständlich und schmerzhaft. Somit kann die Beschneidung als Mittel betrachtet werden, die voreheliche Jungfräulichkeit der Frau und ihre Treue in der Ehe sicherzustellen. Gemäß Kritikern ist die Kontrolle und Unterdrückung der weiblichen Sexualität der eigentliche Grund der Beschneidung, auch wenn sie traditionell anderweitig – etwa mit „Reinheits“vorstellungen und fälschlicherweise angenommenen gesundheitlichen Vorteilen – begründet wird.

Das ist ein Auszug zum Thema aus WIKIPEDIA, das deckt sich mit dem was mir damals die afrikanische Hure erzählt hat.
Ist auch logisch: Wenn die erogensten Stellen weg sind kann ich nicht mehr viel mit der Zunge erregen. Ist ja nur noch der blanke Scheideneingang da.
Vielleicht hat sich deine Freundin ja nur die Schamlippen verkleinern lassen??
Alt 30.05.2010, 14:19
sir_fuckalot sir_fuckalot ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von edfred Beitrag anzeigen
Hallo suche eine nette Türkin oder auch andere Nationalität hauptsache sie ist beschnitten und macht alles mit im Raum Stuttgart BW Pforzheim RT Tübingen FDS !!! Weis jemand was ??? bitte um eure mithilfe !!!
Das wird schwierig werden, im Raum Stuttgart/Pforzheim/Tübingen eine beschnittene Türkin zu finden, die aus Afrika kommt und dann auch noch alles mitmacht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht